Die Suche ergab 3 Treffer

von Düsseldorf
So 3. Feb 2019, 15:59
Forum: Bohrbrunnen
Thema: Wassermenge im Brunnen
Antworten: 3
Zugriffe: 7533

Re: Wassermenge im Brunnen

Oh sorry, Schreibfehler. Sollte Brunnenrohr heißen.
Hm was sollte ich fotografiere?
von Düsseldorf
So 3. Feb 2019, 12:48
Forum: Bohrbrunnen
Thema: Wassermenge im Brunnen
Antworten: 3
Zugriffe: 7533

Wassermenge im Brunnen

Hallo zusammen, Ich habe mal eine theoretische Frage. Wenn ich in meinem Brunnentröge eine wassersäule von ca 2,10m habe, Durchmesser 100mm komme ich auf ca. 700l Wasser. Die Frage, wenn ich ein Hauswasserwerk mit einer Leistung von 1000W und 3500l/h betreibe, reicht die Wassermenge aus oder zieh ic...
von Düsseldorf
So 20. Jan 2019, 12:49
Forum: Brunnenbau Stories
Thema: Wasserpegel
Antworten: 1
Zugriffe: 6093

Wasserpegel

Hallo zusammen. Ich bin gerade dabei, mein Rohr in den Boden zu bringen. Alles auch sehr erfolgreich, nur habe ich eine Frage. Ich habe ein 100er rohr im Boden und bin ca 6m tief. Grundwasser steht bei ca 4,7m Ich habe nun eine wassersäule von ca 1,40m Meine Frage: reicht das aus um im Sommer ausrei...