Die Suche ergab 2 Treffer

von talbrecht
Do 19. Mai 2016, 16:09
Forum: Von User zu User
Thema: Brunnen bauen aber wie
Antworten: 10
Zugriffe: 27392

Re: Brunnen bauen aber wie

Hey, danke für die vielen schnellen Antworten. Also erstmal zum selber machen: Spühlen: Ich hätte eine Kumpel der mir mit seinem Güllefass bis ca. 6m spühlen könnte. Der Kumpel hat das auch schön öfter gemacht. Bohren: Soweit mein Kenntnis stand ist. Ist das Bohren viel fleißarbeit, davor schreck ic...
von talbrecht
Mi 18. Mai 2016, 16:05
Forum: Von User zu User
Thema: Brunnen bauen aber wie
Antworten: 10
Zugriffe: 27392

Brunnen bauen aber wie

Hallo zusammen ich bin neu hier und intressiere mich für den Brunnenbau da ich selbst einen bauen möchte. Da ich mich aber nun nicht sogenau auskenne hier ein paar Fragen und falls euch noch etwas einfällt was ich eventuell nicht bedacht habe. Einfach schreiben. Erst einmal ein paar Eckdaten Wohne i...