Die Suche ergab 2 Treffer

von steppke
Do 24. Sep 2015, 22:00
Forum: Regenerierungsmittel
Thema: Bohrbrunnen so gut wie dicht!
Antworten: 5
Zugriffe: 20870

Re: Bohrbrunnen so gut wie dicht!

Hallo Bohrbrunnen, ich komme aus Niedersachsen, mitten zwischen Hamburg und Bremen. Hab eben nochmal nach Unterlagen gesucht und den Ausbauplan vom Brunnen gefunden. Also der Brunnen ist 13m tief und wurde im Trockenbohrverfahren hergestellt (Ø 267 mm). Es wurde eingebaut 3m Filter 125mm Sw 0,5mm un...
von steppke
Do 24. Sep 2015, 11:38
Forum: Regenerierungsmittel
Thema: Bohrbrunnen so gut wie dicht!
Antworten: 5
Zugriffe: 20870

Bohrbrunnen so gut wie dicht!

Hallo, Habe einen 4 Zoll Brunnen 13 Meter tief mit Unterwasserpumpe, dieser wurde im Oktober 95 erstellt. Von Zeit zu Zeit, so alle 1-2 Jahre musste ich die Pumpe rausholen und säubern weil sie keine Leistung mehr hatte. Hier war hauptsächlich Mangan ablagerungen auf der einzelnen Flügeln, sodaß die...