Die Suche ergab 3 Treffer

von xilheum
Fr 5. Okt 2018, 22:27
Forum: Bohrbrunnen
Thema: Bohrbrunnen in Niederbayern, 10+ Meter, zäher Tegel ja, Wasser nein
Antworten: 2
Zugriffe: 5802

Re: Bohrbrunnen in Niederbayern, 10+ Meter, zäher Tegel ja, Wasser nein

Danke für den Hinweis, aber ich habe mich eigentlich auf den Herrn verlassen, er hatte das KG-Rohr dabei. Es ist eine Firma aus der Region. Ist denn beim Rohr das Kind schon in den Brunnen gefallen? Ich könnte das KG-Rohr ja wieder rausholen und was anderes reinstecken, oder? Besteht Hoffnung dass e...
von xilheum
Fr 5. Okt 2018, 21:50
Forum: Bohrbrunnen
Thema: Bohrbrunnen in Niederbayern, 10+ Meter, zäher Tegel ja, Wasser nein
Antworten: 2
Zugriffe: 5802

Bohrbrunnen in Niederbayern, 10+ Meter, zäher Tegel ja, Wasser nein

Servus beinand, in der Nähe von Straubing soll ein Brunnen für die Gartenbewässerung erschlossen werden. Brunnenbauer beauftragt mit Bohrgerät, 150 mm, Bohrung ging zunächst schnell voran, bei ca. 3 Meter hatten wir eine dünne Kiesschicht, vielleicht 10-20 cm. Es wurde auch zunehmend feuchter, so da...
von xilheum
Fr 5. Okt 2018, 21:03
Forum: Willkommen im unabh@ngigen Brunnenbauforum - Vorstellrunde
Thema: Servus aus Niederbayern
Antworten: 2
Zugriffe: 6115

Servus aus Niederbayern

Niederbayern ist ja zuletzt gut vertreten hier, da möchte ich mich auch kurz vorstellen: 42 Jahre alt, aus der der Nähe von Straubing und bewohne mit meiner Familie ein Haus mit Garten auf dem Land, das wir vor 6 Jahren gekauft haben. Mit dabei eine Regenwasserzisterne - die wäre an sich nicht schle...