Die Suche ergab 4 Treffer

von chuebert
Sa 6. Okt 2018, 08:18
Forum: Tiefbrunnenpumpen
Thema: Grundwasserbrunnen mit Tauchpumpe ausstatten
Antworten: 8
Zugriffe: 14454

Re: Grundwasserbrunnen mit Tauchpumpe ausstatten

Also das Wasser ist sauber und derzeit sind nur einMeter drinne wegen dem heißen Sommer. Im Moment ist eine sehr alte Pumpe vom Nachbaren drinne. Ich bräuchte das Wasser nur im Garten zum bewässern von rasen und pflanzen. Also ich brauche die pumpe um mal eine gießkanne füllen zu können, einen rasen...
von chuebert
Fr 5. Okt 2018, 23:09
Forum: Tiefbrunnenpumpen
Thema: Grundwasserbrunnen mit Tauchpumpe ausstatten
Antworten: 8
Zugriffe: 14454

Re: Grundwasserbrunnen mit Tauchpumpe ausstatten

Ok alles klar. Kann den jemand weiterhelfen und mir was empfehlen? Kenne mich in dem Bereich noch nicht aus.

Vielen Dank
von chuebert
Fr 5. Okt 2018, 11:20
Forum: Tiefbrunnenpumpen
Thema: Grundwasserbrunnen mit Tauchpumpe ausstatten
Antworten: 8
Zugriffe: 14454

Re: Grundwasserbrunnen mit Tauchpumpe ausstatten

Hier mal die Bilder vom Brunnen ;)
Vielen Dank.

BildBild
von chuebert
Do 4. Okt 2018, 14:24
Forum: Tiefbrunnenpumpen
Thema: Grundwasserbrunnen mit Tauchpumpe ausstatten
Antworten: 8
Zugriffe: 14454

Grundwasserbrunnen mit Tauchpumpe ausstatten

Hallo Zusammen, ich habe letztes Jahr ein altes Haus gekauft und besitze einen 10m tiefen Grundwasserbrunnen mit Durchmesser 100cm. Ich würde dieses Wasser gerne zum bewässern des Gartens, Anschluss für Hochdruckreiniger usw. nutzen. Die Pumpe würde ich gerne fest installieren das diese immer im Bru...