Die Suche ergab 2 Treffer

von Waschkellerpumper
Sa 15. Sep 2018, 19:55
Forum: Von User zu User
Thema: Wasserschaden
Antworten: 2
Zugriffe: 7582

Re: Wasserschaden

Hallo Manfred, vielen Dank für Deine schnelle und sehr hilfreiche Antwort. Habe mir da echt seit Tagen einen Kopf gemacht und bin nach Deiner Antwort nun mehr als beruhigt. Am Ausgang hat ein Leck keine Chance mehr, unbemerkt zu bleiben, da nun alles Aufputz liegt, das Rohr auf dem kürzesten Weg unm...
von Waschkellerpumper
Sa 15. Sep 2018, 18:27
Forum: Von User zu User
Thema: Wasserschaden
Antworten: 2
Zugriffe: 7582

Wasserschaden

Hallo zusammen, vorab: ich bin absoluter Laie. Wir haben vor fünf Jahren unser Haus Bj 1976 erworben, incl. Brunnen und Hauswasserwerk im Waschkeller. Es dient der Versorgung des Rasensprengers im Außenbereich. Wo der Brunnen tatsächlich liegt und die Rohre verlegt wurden: Keine Ahnung. Bis vor dem ...