Die Suche ergab 3 Treffer

von Ninurta
Fr 17. Jul 2015, 12:37
Forum: Rammbrunnen
Thema: Problem mit Gartenpumpe und geschlagenem Brunnen
Antworten: 4
Zugriffe: 12739

Re: Problem mit Gartenpumpe und geschlagenem Brunnen

Hallo, fast richtig! Die braunen Ventile sind schon Rückschlagventile, aber erst 1 Jahr alt (deswegen eine andere Farbe). Das eine Rückschlagventil (violett) war schon eingebaut, da früher statt der braunen Ventile Kugelhähne verbaut waren. Hmm ... Aber wie soll da Luft gezogen werden? Über die Schw...
von Ninurta
Fr 17. Jul 2015, 11:04
Forum: Rammbrunnen
Thema: Problem mit Gartenpumpe und geschlagenem Brunnen
Antworten: 4
Zugriffe: 12739

Problem mit Gartenpumpe und geschlagenem Brunnen

Hallo liebe Leute, nachdem ich nun wieder etwas Luft in der Arbeit bekommen habe, habe ich mein altes Projekt "Reaktivierung des geschlagenen Brunnens" wieder aufgenommen. Nach wie vor ärgert er mich aber :D Ich habe es nun geschafft, dass die Pumpe Wasser "raufholt" und es mir via Hahn ausgibt - da...