Die Suche ergab 3 Treffer

von jumpingjack
Di 7. Jul 2015, 20:33
Forum: Bohrbrunnen
Thema: neues Brunnenprojekt in Franken - Fragen zur Geologie
Antworten: 3
Zugriffe: 9507

Re: neues Brunnenprojekt in Franken - Fragen zur Geologie

Hallo Plunschmeister das hatte ich befürchtet! Gut, dass ich noch nicht voller Elan und übertriebenem Eifer eingekauft habe... :-) Der Aufwand für einen Schachtbrunnen scheint mir fast zu hoch. Glaubst Du, dass ein Profi mit schwererem Gerät auch einen Bohrbrunnen realisieren könnte? Oder würde hier...
von jumpingjack
Di 7. Jul 2015, 13:38
Forum: Bohrbrunnen
Thema: neues Brunnenprojekt in Franken - Fragen zur Geologie
Antworten: 3
Zugriffe: 9507

neues Brunnenprojekt in Franken - Fragen zur Geologie

Hallo zusammen wie gerade schon im Vorstellungsbereich geschrieben, möchte ich in den nächsten Wochen die nötigen Informationen für mein Brunnenbau-Projekt zusammentragen und dann, wenn es etwas kühler wird, loslegen. Mit dem Brunnen möchte ich das nötige Wasser zur Garten- und Rasenbewässerung förd...
von jumpingjack
Di 7. Jul 2015, 13:22
Forum: Willkommen im unabh@ngigen Brunnenbauforum - Vorstellrunde
Thema: Neuvorstellung
Antworten: 1
Zugriffe: 6607

Neuvorstellung

Hallo zusammen mein Name ist Robert, ich komme ursprünglich aus dem hohen Norden, bin jetzt aber schon seit über 10 Jahren in Bayern heimisch. Die momentane Hitzewelle lässt mir das Thema Brunnenbau (wieder mal) im Kopf rumgeistern; daher möchte ich mich in den nächsten Wochen hier mit den nötigen I...