Die Suche ergab 2 Treffer

von Break1980
Do 11. Okt 2018, 15:21
Forum: Bohrbrunnen
Thema: Neuer Brunnen - Sand im Wasser
Antworten: 5
Zugriffe: 9830

Re: Neuer Brunnen - Sand im Wasser

Hallo zusammen, danke für eure Antworten. Ich bin gemeinsam mit dem Brunnenbauer an einer Lösung dran, aber ich wollte eure Meinung nochmal hören. Bin auch der Meinung, dass man noch nachbessern muss und da wollte ich wissen, was die beste Lösung ist. Also die 8,60 sind gemessen von Oberkanterohr /w...
von Break1980
Mi 10. Okt 2018, 23:27
Forum: Bohrbrunnen
Thema: Neuer Brunnen - Sand im Wasser
Antworten: 5
Zugriffe: 9830

Neuer Brunnen - Sand im Wasser

Hallo zusammen, seit ein paar Tage lese ich viel im Forum, da wir ein kleines Problem mit unserem neuen Brunnen haben. Super informatives Forum! Daumen hoch. Ich habe den Brunnen bohren lassen, daher versuche ich die Angaben nach bestem Wissen und Gewissen zu tun. Rohrstrecke insgesamt 9m, davon 2m ...