Die Suche ergab 2 Treffer

von Marcus
Do 23. Aug 2018, 17:01
Forum: Von User zu User
Thema: Bezugquellen für Installationsmaterial
Antworten: 6
Zugriffe: 12504

Re: Bezugquellen für Installationsmaterial

Noch ein Tipp vor allem wegen dem PE-Rohr in großen Längen. Wenn die Versandkosten dir zu hoch werden ( manche Shops verlangen dann schnell Speditionsaufsschlag von 50€ *schock*) lohnt sich möglicherweise auch der weg zum Klempner um die Ecke. Das werden die wenigsten ablehnen - hat er doch kaum Arb...
von Marcus
Mi 22. Aug 2018, 18:43
Forum: Bohrbrunnen
Thema: Schichtenverzeichniss, Flurkarte
Antworten: 0
Zugriffe: 6022

Schichtenverzeichniss, Flurkarte

Hallo, ich war schon kurz davor den anderen Thread wiederzubeleben, doch man sagt ja man soll keine Leichen fleddern. Ich habe nach dieser Mega-Dürre mal meinen Mieter, der beruflich mit Kleinbaggern und ähnlichem arbeitet, gefragt, ob man nicht einen Brunnen bohren könnte... Und siehe da, er hat ei...