Die Suche ergab 2 Treffer

von piefke
Di 21. Aug 2018, 21:55
Forum: Regenwassernutzung und Gartenbewässerung
Thema: Versenkregner - Automatische Rasenbewässerung
Antworten: 8
Zugriffe: 21526

Re: Versenkregner - Automatische Rasenbewässerung

Hallo Bohrbrunnen_M

Ich selbst habe bei mir 5 Hunter Versenkregner verbaut.
In ihrer Konfiguration benötigen sie 3600l/h.
Meiner Meinung nach ist ein 2 Kreissystem bei dir unbedingt erforderlich, allein um die Wurfweiten zu erreichen.

Gruß Alex
von piefke
Di 21. Aug 2018, 21:44
Forum: Von User zu User
Thema: Schichtenverzeichnis bei privater Brunnenbohrung
Antworten: 5
Zugriffe: 12893

Re: Schichtenverzeichnis bei privater Brunnenbohrung

Hallo Gemeinschaft... Im Land Brandenburg, kannst du dir einen Brunnen bohren lassen, oder auch selbst bohren. Ein Schichtennachweis ist meiner Meinung nach noch nicht erforderlich. Altbrunnensanierungen sind nicht Meldepflichtig, aber Neubauten, an diesen wrden auch sofort Gartenwasserzähler verplo...