Die Suche ergab 3 Treffer

von Bärbel
So 19. Aug 2018, 14:44
Forum: Die Regenerierung eines Brunnen
Thema: plötzlich kein Wasser mehr aus dem Brunnen.
Antworten: 2
Zugriffe: 7210

Re: plötzlich kein Wasser mehr aus dem Brunnen.

Hallo
durch einen Zufall habe ich einen Garten Freund gefunden
der sich auskennt.Dank seinem Tipp läuft mein Wasser wieder. Es war ein Ventil was nicht mehr zurück gesprungen ist, also eine Kleinigkeit.
Aber trotzdem vielen Dank für das Hilfsangebot.
Gruss Bärbel
von Bärbel
Sa 18. Aug 2018, 23:10
Forum: Die Regenerierung eines Brunnen
Thema: plötzlich kein Wasser mehr aus dem Brunnen.
Antworten: 2
Zugriffe: 7210

plötzlich kein Wasser mehr aus dem Brunnen.

Hallo, bin Neu hier und habe ein Problem. Ich habe einen Schrebergarten von meinem Vater übernommen. Er hat vor ca. 35 Jahren den Brunnen selber gebohrt. Bis vor ein paar Tagen hat es zuverlässig Wasser gegeben und nun kommt nix mehr. Gefördert wird mit einer elektrischen Pumpe die erst vor kurzem a...
von Bärbel
Sa 18. Aug 2018, 22:57
Forum: Willkommen im unabh@ngigen Brunnenbauforum - Vorstellrunde
Thema: Hallo von Bärbel
Antworten: 1
Zugriffe: 4567

Hallo von Bärbel

Bin bei der Suche nach Rat auf dieses Forum gestoßen.
Vielleicht kann ich hier einen Rat finden.
Gruss Bärbel