Die Suche ergab 2 Treffer

von McPump
Fr 10. Aug 2018, 23:19
Forum: Saugpumpen
Thema: Gardena 4000/4i stoppt nach ein paar Litern
Antworten: 3
Zugriffe: 7554

Re: Gardena 4000/4i stoppt nach ein paar Litern

Erst mal willkommen im Brunnen - Forum. Nun das du die Beiträge hier gelesen hast glaub ich, aber wiederum nicht. Sonst wüsstest du das die ersten 2 Beiträge von uns frei geschaltet werden müssen. Also bitte keine Doppelten Post. Vielen Dank! Das mit dem doppelten Post war keine böse Absicht, sorry...
von McPump
Fr 10. Aug 2018, 22:52
Forum: Saugpumpen
Thema: Gardena 4000/4i stoppt nach ein paar Litern
Antworten: 3
Zugriffe: 7554

Gardena 4000/4i stoppt nach ein paar Litern

Ich habe mit Interesse die Beiträge in diesem Forum gelesen. Nachdem ich leider keine Lösung für mein Problem gefunden habe, habe ich mich entschieden mich anzumelden und mein Problem zu schildern. Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich habe vor einigen Jahren den Gardena Hauswasserautomat 4000/4 ...