Die Suche ergab 2 Treffer

von Andrea
Do 2. Aug 2018, 21:01
Forum: Saugpumpen
Thema: Flow-Control System
Antworten: 13
Zugriffe: 21158

Re: Flow-Control System

Hallo zurück,

eine Handpumpe haben wir nicht. Und wir verwenden Schnellkupplungen mit Kontermutter. Wir versuchen jetzt, eine andere Pumpe anzuschließen und schauen mal, was passiert. Den Schlauch können wir auch noch austauschen.

Gruß
Andrea
von Andrea
Do 2. Aug 2018, 10:50
Forum: Saugpumpen
Thema: Flow-Control System
Antworten: 13
Zugriffe: 21158

Re: Flow-Control System

Hallo zusammen, ich habe mit Leni zusammen die Parzelle. Schon mal vielen Dank für eure Hinweise! @Plunschmeister: unsere ganzen Nachbarn haben ähnliche Verbindungen (Schnellkupplungen) und auch Saugschläuche (PVC-Spiralschlauch), wie wir sie verwenden. Die haben damit auch keine Probleme. Wir haben...