Die Suche ergab 4 Treffer

von Leni
Mi 1. Aug 2018, 21:53
Forum: Saugpumpen
Thema: Flow-Control System
Antworten: 13
Zugriffe: 20939

Re: Flow-Control System

Vielen Dank für die Hinweise, übrigens befinden sich unter dem Klebeband die Schnellkupplungen. Wir haben alles mit selbstverbindenden Reparaturband abgedichtet, da wir so hofften, dass wir evtl. das Luftziehen damit unterbinden könnten. Und wischen Rückschlagventil und Pumpe haben wir einen einfach...
von Leni
Mi 1. Aug 2018, 19:57
Forum: Saugpumpen
Thema: Flow-Control System
Antworten: 13
Zugriffe: 20939

Re: Flow-Control System

Hier die Fotos:

Bild

Bild

Bild
von Leni
Mi 1. Aug 2018, 19:37
Forum: Saugpumpen
Thema: Flow-Control System
Antworten: 13
Zugriffe: 20939

Re: Flow-Control System

Hallo Bohrbrunnen,
Fotos folgen :)
von Leni
Mi 1. Aug 2018, 19:13
Forum: Saugpumpen
Thema: Flow-Control System
Antworten: 13
Zugriffe: 20939

Flow-Control System

Hallo zusammen, ich bin zufällig auf dieses Forum gestoßen. Wir haben aktuell ein Problem mit unserem Brunnen bzw. der Gartenpumpe und vielleicht hat ja jemand noch eine Idee oder einen Tipp. Wir haben ein Problem mit unserem Brunnen in unserer Gartenparzelle. Der Brunnen ist schon ein paar Jahre al...