Die Suche ergab 4 Treffer

von Gartenschlumpf
So 15. Jul 2018, 13:20
Forum: Saugpumpen
Thema: GARDENA Hauswasserwerk HWW 3000/4 hat einen Riss
Antworten: 5
Zugriffe: 9527

Re: GARDENA Hauswasserwerk HWW 3000/4 hat einen Riss

Dann werde ich Morgen mal zum Baumarkt tuckeln und schauen, ob die da auch so einen Kleber haben. Stecker habe ich ja reingesteckt, Pumpe läuft aber zieht eben kein Wasser. Von daher war ja die Frage ob dieses Gehäuseteil vielleicht für den Druckaufbau zuständig ist. Wenn ich Wasser auffülle, läuft ...
von Gartenschlumpf
So 15. Jul 2018, 00:11
Forum: Saugpumpen
Thema: GARDENA Hauswasserwerk HWW 3000/4 hat einen Riss
Antworten: 5
Zugriffe: 9527

Re: GARDENA Hauswasserwerk HWW 3000/4 hat einen Riss

Ich fahre nicht nach Hessen :roll:
Sorry Bild wurde geändert, hoffe passt nun so

Hier sieht man das Hauswasserwerk und leider auch den Riss:

Bild
von Gartenschlumpf
Sa 14. Jul 2018, 23:49
Forum: Saugpumpen
Thema: GARDENA Hauswasserwerk HWW 3000/4 hat einen Riss
Antworten: 5
Zugriffe: 9527

GARDENA Hauswasserwerk HWW 3000/4 hat einen Riss

Hallo zusammen, mir ist heute folgendes passiert: Teich leer gemacht mit einer Teichpumpe, brav sauber gemacht , meine 15 Jahre alte Gardena Pumpe angeschaltet und es kam Wasser....für 5 Minuten :evil: Pumpe kochend heiß und klackert nur noch wenn ich sie anmache Also Samstagabend, 21 Uhr ....was tu...
von Gartenschlumpf
Sa 14. Jul 2018, 23:36
Forum: Willkommen im unabh@ngigen Brunnenbauforum - Vorstellrunde
Thema: Der Gartenschlumpf stellt sich auch vor
Antworten: 3
Zugriffe: 6597

Der Gartenschlumpf stellt sich auch vor

Halo zusammen,
mein Name ist Wolle und ich komme aus dem Kreis Kleve / NRW
Mein Hobby ist mein Garten, leider braucht der auch viel Wasser und eben drum bin ich hier :)
Ich bin 48 Jahre alt, Geduld und Ausdauer sind für mich absolute Fremdwörter :)