Die Suche ergab 3 Treffer

von gogo-world
Do 28. Nov 2019, 10:10
Forum: Regenwassernutzung und Gartenbewässerung
Thema: Wasserhahn-Zapfstelle für Gartenpipeline - Ideen?
Antworten: 17
Zugriffe: 36398

Re: Wasserhahn-Zapfstelle für Gartenpipeline - Ideen?

Hallo,

meine Selbstbausäulen, DN100 Abflussrohr (Halbschalen) mit Beton und den resten der Hausfliesen auf einer Waschbetonplatte.

Bild
Bild
Bild
von gogo-world
Fr 13. Jul 2018, 12:49
Forum: Willkommen im unabh@ngigen Brunnenbauforum - Vorstellrunde
Thema: Hallo aus Österreich
Antworten: 3
Zugriffe: 6802

Re: Hallo aus Österreich

Danke für eure Antworten, werde das Material mal bestellen, und nach dem Urlaub wird es weitergehen.

mfg
Gottfried
von gogo-world
Do 12. Jul 2018, 10:14
Forum: Willkommen im unabh@ngigen Brunnenbauforum - Vorstellrunde
Thema: Hallo aus Österreich
Antworten: 3
Zugriffe: 6802

Hallo aus Österreich

Hallo, möchte mich kurz Vorstellen, Name: Gottfried, Alter:52 Wohnort: Gänserndorf in Niederösterreich Habe vor 2 Woche mit meinem Projekt Brunnenbau angefangen, Handbohrer mit 145mm gekauft und begonnen. GW sollte bei 8m kommen, bin jetzt bei 7,5m angekommen (hat gar nicht lange gedauert) und Wasse...