Die Suche ergab 2 Treffer

von apptobi
Fr 24. Aug 2018, 10:38
Forum: Quellen und Quellfassungen
Thema: Quelle von Kneippbecken neu einfassen
Antworten: 4
Zugriffe: 16825

Re: Quelle von Kneippbecken neu einfassen

Hallo Plunschmeister, vielen Dank für die Antwort! Inzwischen hab ich viel experimentiert - alles gescheitert und ich bin bereit mich geschlagen zu geben, aber verstehen würde ich es gerne, vielleicht kann mir jemand hier helfen: Es bleibt ja das Problem, dass ich zwischen Quellaustritt und Einfluss...
von apptobi
Mi 4. Jul 2018, 11:04
Forum: Quellen und Quellfassungen
Thema: Quelle von Kneippbecken neu einfassen
Antworten: 4
Zugriffe: 16825

Quelle von Kneippbecken neu einfassen

Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr könnt mir helfen: Wir sind vor kurzem umgezogen und haben einen riesigen Garten übernommen (4500 qm), der 20 Jahre verwilderte. Dazu gehört auch ein Kneippbecken, das von seiner eigenen Quelle gespeist wurde. Leider hat sich offensichtlich die Quelle verschoben, den...