Die Suche ergab 2 Treffer

von lothararens
Di 1. Nov 2022, 20:56
Forum: Ankündigungen zum Forum und technische Fragen
Thema: Frage? Was haltet Ihr von so einer Maschine
Antworten: 1
Zugriffe: 12205

Frage? Was haltet Ihr von so einer Maschine

Hallo zusammen, was haltet ihr von so einer Maschine. Ich bin Anfänger und überlege mir für den Anfang so eine Maschine anzuschaffen. Wie tief kann ich damit bohren und wie sieht es aus wenn Steine im Bohrloch sind oder andere Hindernisse. Hat jemand hier aus der Rund erfahrungen mit einem Ähnlichen...
von lothararens
Mo 31. Okt 2022, 20:38
Forum: Erdbohrer
Thema: Suche Brunnenbohrgerät zu mieten
Antworten: 1
Zugriffe: 5969

Suche Brunnenbohrgerät zu mieten

Hallo, wer hat ein Brunnenbohrgerät zu vermieten. Ich möchte Brunnen bohren, brauche dazu jedoch eine Maschine dazu. Bitte einfach alles anbieten. Die Brunnentiefe soll bis 40 Meter sein.