Die Suche ergab 2 Treffer

von Uggawugga
Di 9. Aug 2022, 17:31
Forum: Installation
Thema: Hauswasserversorgung Systemtausch
Antworten: 2
Zugriffe: 7935

Re: Hauswasserversorgung Systemtausch

Hallo Thoralf, vielen Dank für deine schnelle Antwort. Deine Aussage bezüglich der Hauswasserwerke hat mir hinsichtlich des Aufbaus des neuen Wassersystems ziemlich geholfen. Bei den Filteranlagen bin ich glaube ich bereits in guten Händen. Nur die Rohrkabelage muss ich noch irgendwie verknust bekom...
von Uggawugga
Mo 8. Aug 2022, 00:39
Forum: Installation
Thema: Hauswasserversorgung Systemtausch
Antworten: 2
Zugriffe: 7935

Hauswasserversorgung Systemtausch

Hallo Liebe Brunnenforumsmitglieder, ich bin relativ neu zu der ganzen Brunnenthematik, konnte mir aber die letzten Wochen ein ungefähres Grundwissen Bezüglich des Aufbaus und der Nutzung von Brunnenwasser als Trinkwasser draufschaffen. Habe aber trotzdem noch ganz viel Fragen und Verständnislücken ...