Die Suche ergab 5 Treffer

von balastyabeach
Mo 11. Okt 2021, 14:50
Forum: Saugpumpen
Thema: Morgens ohne Wasser
Antworten: 14
Zugriffe: 16547

Re: Morgens ohne Wasser

Eure Vermutungen, dass es nicht an der Pumpe oder Elektronik liegt, hat sich bestätigt. Wir werden die alte Pumpe wieder anschließen. Um nicht jeden Morgen Angießen zu müssen, werde ich jetzt erst mal einen Bewässerungscomputer anschließen und nachts jede Stunde für 15 Sekunden Wasser laufen lassen....
von balastyabeach
Sa 9. Okt 2021, 13:51
Forum: Saugpumpen
Thema: Morgens ohne Wasser
Antworten: 14
Zugriffe: 16547

Re: Morgens ohne Wasser

Herzlichen Dank für die vielen Hinweise. Heute haben wir die Pumpe getauscht.
Ich werde es drei Tage beobachten. Danach werde ich mich wahrscheinlich um die Saugseite kümmern müssen und all Eure Ratschläge befolgen.
Ich halte Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.
von balastyabeach
Do 7. Okt 2021, 18:19
Forum: Saugpumpen
Thema: Morgens ohne Wasser
Antworten: 14
Zugriffe: 16547

Re: Morgens ohne Wasser

So, da bin ich wieder. War kein Problem beim Zahnarzt. In meinem Alter gibt man die Zähne ab und bekommt sie repariert zurück. Zunächst muss ich Euch meine Bewunderung ausdrücken. Ihr macht Euch ja richtig Gedanken über das Problem eines fremden Menschen. Respekt! Ich bin begeistert. Nun zu Euren Fr...
von balastyabeach
Do 7. Okt 2021, 10:32
Forum: Saugpumpen
Thema: Morgens ohne Wasser
Antworten: 14
Zugriffe: 16547

Re: Morgens ohne Wasser

Hallo an Alle und vielen Dank für die schnellen und umfangreichen Antworten. Muss jetzt erst zu Zahnarzt. Dann werde ich den Fragenkatalog abarbeiten. Aber noch ein Aspekt: Hier der örtliche Installateur vermutet Gas im Wasser. War zwar 25 nicht, aber ist das plötzlich möglich?
von balastyabeach
Mi 6. Okt 2021, 12:24
Forum: Saugpumpen
Thema: Morgens ohne Wasser
Antworten: 14
Zugriffe: 16547

Morgens ohne Wasser

Hallo und liebe Grüße aus Ungarn. Meine Frau und ich haben uns entschieden, unser Renterdasein in Ungarn zu verbringen. Wir leben auf dem platten Land und beziehen unser Wasser aus der Erde, an die wir es zwecks Reinigung auch wieder zurückgeben. Unsere Tanya (kleines Bauernhaus) haben wir schon sei...