Die Suche ergab 4 Treffer

von Tinomueller1978
Do 1. Jul 2021, 04:33
Forum: Installation
Thema: Pumpe pumpt 5 min dann kommt Schalter des Generators
Antworten: 9
Zugriffe: 14824

Re: Pumpe pumpt 5 min dann kommt Schalter des Generators

OK, Klarspülen wie soll das bei der Tiefe funktionieren? Habe da keine Lösung.
Ja, ich habe Drainagekies verwendet. Keine Ahnung, ob der bis nach unten durchgekommen ist.
Wie bekomme ich den Filterkuchen weg?
von Tinomueller1978
Di 22. Jun 2021, 14:10
Forum: Installation
Thema: Pumpe pumpt 5 min dann kommt Schalter des Generators
Antworten: 9
Zugriffe: 14824

Re: Pumpe pumpt 5 min dann kommt Schalter des Generators

So kurzes Fazit. Am Strom hat es nicht gelegen. Es ist wahrscheinlich der Schutzschalter der Pumpe. Der Brunnen ist 129m gebohrt. 126 m verrohrt. Die Pumpe hängt bei 120m. 124m beginnt die Filterstrecke bis 80m. Laut vorheriger Analyse durch Detektor, beginnt das Wasser bei 90m. Der Auftraggeber wol...
von Tinomueller1978
Fr 18. Jun 2021, 02:08
Forum: Installation
Thema: Pumpe pumpt 5 min dann kommt Schalter des Generators
Antworten: 9
Zugriffe: 14824

Re: Pumpe pumpt 5 min dann kommt Schalter des Generators

Erstmal danke für die schnellen Antworten. Nach heute, bestätigt sich als Auslöser der Generator nicht. Dieser hat 8000w Leistung und 30a glaub ich. Ich bin in Panama und da ist Strom so eine Sache. Aber der Generator macht 240v. Am Hitzeschutz der Pumpe liegen immer konstant 240v bei 17a an. Laut H...
von Tinomueller1978
Do 17. Jun 2021, 00:57
Forum: Installation
Thema: Pumpe pumpt 5 min dann kommt Schalter des Generators
Antworten: 9
Zugriffe: 14824

Pumpe pumpt 5 min dann kommt Schalter des Generators

Hallo kurze Fachfrage, Ich habe eine 3ps Tiefpumpe in einer Tiefe von 108m. Da das Loch erst frisch ist, befindet sich noch Sand im Loch. Folgendes Problem: Die Pumpe pumpt ca. 10min alles und kontinuierlich aus dem Loch. Dann hört plötzlich der Stromgenerator auf und schaltet ab. Nach ca. 5min wart...