Die Suche ergab 2 Treffer

von Felix2306
Mi 10. Feb 2021, 07:21
Forum: Willkommen im unabh@ngigen Brunnenbauforum - Vorstellrunde
Thema: Auch Rückschläge passieren
Antworten: 2
Zugriffe: 6025

Re: Auch Rückschläge passieren

Nach einer berufsbedingten Pause habe ich das Projekt Brunnen nun weiter vorangetrieben. Zwischenzeitlich hatten wir nochmals versucht das Wasser aus dem Bohrloch abzupumpen, was jedoch nicht gelang. Das Wasser steht zurzeit bei 2 Meter tiefe und selbst bei Verwendung einer Pumpe mit 3100l/h konnten...
von Felix2306
Mo 11. Jan 2021, 11:58
Forum: Willkommen im unabh@ngigen Brunnenbauforum - Vorstellrunde
Thema: Auch Rückschläge passieren
Antworten: 2
Zugriffe: 6025

Auch Rückschläge passieren

Guten Tag zusammen aus dem "Blauen Ländchen" Da wir einen großen Nutzgarten haben und der Anschluß an die Wasserversorgung des Hauses nur sehr kompliziert ist, haben wir uns entschieden einen Brunnen zu bohren. Um ehrlich zusein, kommt natürlich auch noch die Freude am selber machen gelungener Proje...