Die Suche ergab 3 Treffer

von Seth
Fr 23. Apr 2021, 21:49
Forum: Brunnenbau Stories
Thema: Die Kiespumpe, welche keinen Bock mehr hatte...
Antworten: 2
Zugriffe: 9204

Die Kiespumpe, welche keinen Bock mehr hatte...

Moin Mädels, ich möchte heute gerne mal mit euch eine Story teilen und in Erfahrung bringen, ob schon einmal jemand solch einen Fall hatte. Meine Bohrstelle sieht so aus: http://brunnen-forum.de/viewtopic.php?f=58&t=93 PM Nach allem Aufbau, begann ich am Dienstag mit dem Erdbohrer, zack, nach 3,5m G...
von Seth
Do 14. Jan 2021, 10:53
Forum: Installation
Thema: Rückschlag-Ventil/Klappe? ja was nun?!
Antworten: 2
Zugriffe: 6333

Re: Rückschlag-Ventil/Klappe? ja was nun?!

Ich danke dir für die Antwort, hab dann ein Schrägsitzendes RV genommen
von Seth
So 10. Jan 2021, 18:19
Forum: Installation
Thema: Rückschlag-Ventil/Klappe? ja was nun?!
Antworten: 2
Zugriffe: 6333

Rückschlag-Ventil/Klappe? ja was nun?!

Moin, ich hab mal eine Frage: Ich möchte im April meinen Brunnen bohren, da hingehend habe ich mich nun seit mehr als einen Monat belesen und denke/hoffe dass ich da nun Fit drin bin. Was ich jedoch Fragen muss, man verbaut ja eine Rückschlageinheit, nur welche? Nimmt man eine Rückschlagklappe? Oder...