Die Suche ergab 2 Treffer

von agabu
Mo 11. Jan 2021, 10:24
Forum: Druckschalter
Thema: Entwässerungsventil hinter Druckschalter?
Antworten: 3
Zugriffe: 12718

Re: Entwässerungsventil hinter Druckschalter?

Hallo Roland,
vielen Dank für die umfassende Antwort, das hat mir wirklich geholfen. Also kein Entwässerugsventil. Da der Druckschalter überirdisch installiert ist, muss ich ihn ohnehin vor der Frostperiode demontieren. Dann kann ich auch die Leitung zur Verteilung mit Druckluft ausblasen.
von agabu
Di 22. Dez 2020, 09:55
Forum: Druckschalter
Thema: Entwässerungsventil hinter Druckschalter?
Antworten: 3
Zugriffe: 12718

Entwässerungsventil hinter Druckschalter?

Hallo allerseits, Ich bin neu in diesem Forum, das ist mein erster Beitrag. Ich habe mir in meinem Garten von einem professionellen Brunnenbauunternehmen einen Brunnen für die Gartenbewässerung installieren lassen. Er ist mit einer Tiefpumpe und einem Druckschalter ausgestattet. Leider hat das Unter...