Die Suche ergab 5 Treffer

von Jujan
So 9. Sep 2018, 12:29
Forum: Rammbrunnen
Thema: Brunnen fertig, Wasser steht kommt aber nicht hoch
Antworten: 12
Zugriffe: 28092

Re: Brunnen fertig, Wasser steht kommt aber nicht hoch

wundert mich das das kaputt machen des siebs im forum nicht bekannt weil das hier mehrere so gemacht haben und selbst der verkäufer das empfohlen hat. das sieb in den löchern auf folgendem bild ist gemeint:

Bild gelöscht, da keine Rechte am Bild bestehen.
von Jujan
Sa 8. Sep 2018, 15:22
Forum: Rammbrunnen
Thema: Brunnen fertig, Wasser steht kommt aber nicht hoch
Antworten: 12
Zugriffe: 28092

Re: Brunnen fertig, Wasser steht kommt aber nicht hoch

Weil es komplett dicht war das feine Sieb und mir das einige empfohlen haben
von Jujan
Sa 8. Sep 2018, 14:41
Forum: Rammbrunnen
Thema: Brunnen fertig, Wasser steht kommt aber nicht hoch
Antworten: 12
Zugriffe: 28092

Re: Brunnen fertig, Wasser steht kommt aber nicht hoch

So wir sind endlich mal dazu gekommen und sind jetzt mit dem Brunnen soweit fertig, muss nur noch runtergelassen werden. Jetzt noch eine Frage, da das Sieb komplett dicht war mit Erde bzw Lehm, soll ich jedes einzelne Sieb vom Rammbrunnen komplett durchstechen oder nur einige?
von Jujan
Di 22. Mai 2018, 20:10
Forum: Rammbrunnen
Thema: Brunnen fertig, Wasser steht kommt aber nicht hoch
Antworten: 12
Zugriffe: 28092

Re: Brunnen fertig, Wasser steht kommt aber nicht hoch

Vielen dank für die Antworten. Hier der Link, es war dieser Rammfilter: Link entfernt PM Wisst ihr noch Möglichkeiten wie man den reingeworfenen Kies am leichtesten wieder heraus bekommt? Und im Anschluss am besten nochmal 2 Meter Verlängerungsrohr drauf und rein rammen? Oder könnte ich auch einfach...
von Jujan
Di 22. Mai 2018, 19:06
Forum: Rammbrunnen
Thema: Brunnen fertig, Wasser steht kommt aber nicht hoch
Antworten: 12
Zugriffe: 28092

Brunnen fertig, Wasser steht kommt aber nicht hoch

Hallo, ich bin echt deprimiert. Wir haben in unserem Garten über Tage gebraucht um durch die harte Erde/Lehm Schicht ein ca. 4m tiefes Loch zu bohren. Das Grundwasser stand dort schon über 2m hoch. Wir dachten das würde reichen und ließen nun ca. 4,5m Verlängerunsrohre mit Rammfilter Link voran in d...