Die Suche ergab 2 Treffer

von Reen
Mi 23. Mai 2018, 07:22
Forum: Bohrbrunnen
Thema: Auflast Glattwandrohr
Antworten: 5
Zugriffe: 10223

Re: Auflast Glattwandrohr

Moin zusammen, Danke für eure Antworten. Das beruhigt. Ich habe es gewagt auf 280 Kg zu gehen und prompt sind mir die Gewichte von der Klammer gerutscht. Jetzt sind drei Gehwegplatten zuerborsten ;-) Aber egal. Ich bin weiter gekommen auf 14,2 Meter. Hier zum Nachlesen: Link entfernt PM An der KP ka...
von Reen
Di 22. Mai 2018, 15:11
Forum: Bohrbrunnen
Thema: Auflast Glattwandrohr
Antworten: 5
Zugriffe: 10223

Auflast Glattwandrohr

Moin liebes Forum, kurz zu mir. Ich bin neu hier, heiße René und komme aus OWL. Ich bohre bald seit einem Jahr an meinem Brunnen herum. Habe nicht immer Zeit und schon ein paar Rückschläge hinnehmen müssen. Näheres könnt ihr in meinem Blog (Link in der Signatur) lesen. Derzeit bin ich mit meinem DN ...