Die Suche ergab 2 Treffer

von AnBen
Di 24. Jun 2014, 08:51
Forum: Rammbrunnen
Thema: Rammbrunnen und Hauswasserwerk
Antworten: 3
Zugriffe: 10814

Re: Rammbrunnen und Hauswasserwerk

Hallo Plunschmeister,

vielen Dank für die Antwort! Was heißt Pumpe mit geringer Leistung? Die AL-KO HWF 1000 ist so ziemlich die kleinste die man kriegen kann. Ich glaube die hat 1000 Watt.

Gruß

AnBen
von AnBen
Di 24. Jun 2014, 08:11
Forum: Rammbrunnen
Thema: Rammbrunnen und Hauswasserwerk
Antworten: 3
Zugriffe: 10814

Rammbrunnen und Hauswasserwerk

Hallo, ich habe vor, einen Rammbrunnen zu errichten. Er soll zur Bewässerung von ein paar Pflanzen dienen und um eine Toilette samt Waschbecken für einen Partyraum zu versorgen. Nun zu meiner Frage: Ist so ein Brunnen ergiebig genug, um daran ein Hauswasserwerk zu betreiben? Ich hätte da an ein AL-K...