Die Suche ergab 2 Treffer

von Silke
Sa 7. Nov 2020, 20:38
Forum: Installation
Thema: Gibts hier Homematic Benutzer?
Antworten: 13
Zugriffe: 30923

Re: Gibts hier Homematic Benutzer?

Moin, ich bin eine Homatic-Nutzerin in Verbindung mit FHEM. Aus Angst, dass ein Schlauch abplatzt und die Pumpe unkontrolliert läuft, habe ich ein Steckdose mit Leistungsmessung von Homematic (HM-ES-PMSW1-PL) zur Überwachung. Ich bekomme dann eine Nachricht über Telegramm aufs Handy, wenn die Pumpe ...
von Silke
Sa 7. Nov 2020, 20:37
Forum: Willkommen im unabh@ngigen Brunnenbauforum - Vorstellrunde
Thema: Moin moin aus dem Noden
Antworten: 1
Zugriffe: 4755

Moin moin aus dem Noden

Hallo zusammen und moin moin aus dem Norden!
Unser Brunnen läuft schon lange, aber nun haben wir eine neue Pumpe und ich möchte sie selbst warten und viel lernen. Freue mich auf dieses Forum!
Viele Grüße
Silke