Die Suche ergab 5 Treffer

von pk911
Mi 9. Sep 2020, 12:10
Forum: Brunnenrohr
Thema: Qualität der Stüwa TNA 6 Zoll / DN150 Vollwandrohre und Filter
Antworten: 41
Zugriffe: 67040

Re: Qualität der Stüwa TNA 6 Zoll / DN150 Vollwandrohre und Filter

Habe übrigens DN125 von Erdbohrer samt Filter gekauft, da direkt lieferbar.
Keine, bzw. minimalste Unregelmäßigkeiten. Das Rohr war perfekt. Filter ebenfalls. Möglicherweise haben nur die DN150 das Problem!
von pk911
Mi 9. Sep 2020, 12:04
Forum: Brunnenrohr
Thema: Qualität der Stüwa TNA 6 Zoll / DN150 Vollwandrohre und Filter
Antworten: 41
Zugriffe: 67040

Re: Qualität der Stüwa TNA 6 Zoll / DN150 Vollwandrohre und Filter

Plunschmeister hat geschrieben:
Fr 28. Aug 2020, 17:33
Er hat das Werkstück im Video verspannt @Toenne.
Das ist ein Fertigungsfehler!
Ganz genau!
von pk911
Mi 9. Sep 2020, 11:56
Forum: Kiespumpen
Thema: Kiespumpe 190mm
Antworten: 22
Zugriffe: 50502

Re: Kiespumpe 190mm

Hallo Leute, die Kiespumpe sieht nicht schlecht aus. Dichtet der Kolben tatsächlich ab? Er hat ja nichts womit er sich an das Plunschrohr anpressen kann. Normalerweise ist da ja ein trichterförmiges Leder, dass sich beim Einfahren etwas verkleinert und beim Ausfahren, also pumpen, an die Rohrwand an...
von pk911
Sa 5. Sep 2020, 12:33
Forum: Tiefbrunnenpumpen
Thema: Tiefbrunnenpumpe verursacht fliegen des FI Schalters
Antworten: 12
Zugriffe: 33147

Re: Tiefbrunnenpumpe verursacht fliegen des FI Schalters

Hallo zusammen, Beitrag ist zwar etwas älter, aber der Vollständigkeit halber noch eine Antwort aus meiner Sicht: Hatte bis heute etwa ein Dutzend FI Auslöser an unterschiedlichen Brunnen. Nur ein einziger war ein Motorschaden einer Pumpe. Alle anderen wurden durch ein Anscheuern des Versorgungskabe...
von pk911
Sa 5. Sep 2020, 00:51
Forum: Tiefbrunnenpumpen
Thema: Tiefbrunnenpumpe verursacht fliegen des FI Schalters
Antworten: 12
Zugriffe: 33147

Re: Tiefbrunnenpumpe verursacht fliegen des FI Schalters

Hallo,

welche Pumpe läuft jetzt? Die alte mit dem FI Problem oder die Neue?