Die Suche ergab 5 Treffer

von Jarek-B
Do 6. Aug 2020, 09:47
Forum: Bohrbrunnen
Thema: Absoluter Stillstand
Antworten: 9
Zugriffe: 10543

Re: Absoluter Stillstand

Ich wollt heute tatsächlich nochmal runter fahren... Die Bilder lade ich dann heute Abend hoch...
von Jarek-B
Mi 5. Aug 2020, 20:21
Forum: Bohrbrunnen
Thema: Absoluter Stillstand
Antworten: 9
Zugriffe: 10543

Re: Absoluter Stillstand

Danke für den Link...

Ich hoffe, dass ihr mit den Bildern was anfangen könnt:

https://up.picr.de/39164043ep.png



https://up.picr.de/39164045en.png
von Jarek-B
Mi 5. Aug 2020, 16:38
Forum: Bohrbrunnen
Thema: Absoluter Stillstand
Antworten: 9
Zugriffe: 10543

Re: Absoluter Stillstand

So, ich habe mir jetzt mal eine Endoskopkamera besorgt. Für mich sieht das so aus, als wenn das Kabel NICHT eingeklemmt wäre.

Jetzt muss ich nur noch raus bekommen, wie ich euch das Bild zeigen kann... :roll:
von Jarek-B
Fr 31. Jul 2020, 18:06
Forum: Bohrbrunnen
Thema: Absoluter Stillstand
Antworten: 9
Zugriffe: 10543

Re: Absoluter Stillstand

Leider habe ich das Kabel nicht am Rohr fixiert. Da habe ich damals nicht dran gedacht. Auch das würde ich heute anders machen. :) Die Idee mit der GoPro ist super... 👍🏼 muss mal rumfragen, wo ich spontan eine her bekomme. Die Pumpe wieder runter zu klopfen habe ich auch schon mit nem PE-Rohr versuc...
von Jarek-B
Fr 31. Jul 2020, 14:54
Forum: Bohrbrunnen
Thema: Absoluter Stillstand
Antworten: 9
Zugriffe: 10543

Absoluter Stillstand

Hallo zusammen, Ich habe ein riesiges Problem mit meinem Brunnen bzw. der Pumpe. Ich versuche mal, das Problem zu beschreiben: Der Brunnen wurde vor zwei Jahren fachmännisch mit einem großen Bohrer gebohrt. Verwendet wurden richtiges Brunnenrohr (blau / 8 cm) mit Verschraubungen. Angeblich ist die B...