Die Suche ergab 3 Treffer

von Plan215
Fr 26. Jun 2020, 06:39
Forum: Tiefbrunnenpumpen
Thema: Gardena Hauswasserwerk Pumpensteuerung an Tiefdruckpumpe
Antworten: 5
Zugriffe: 7825

Re: Gardena Hauswasserwerk Pumpensteuerung an Tiefdruckpumpe

Ja genau das gleiche hatte ich mir schon gedacht, aktuell ist das defekt Hauswasserwerk angeschlossen, ich muss wegen den Gegebenheiten entweder wieder ein Hauswasserwerk anschließen , oder eben mit Strom(liegt schon drinnen) in der Zisterne arbeiten. Werde vermutlich ein Pumpensteuerung kaufen die ...
von Plan215
Do 25. Jun 2020, 21:11
Forum: Tiefbrunnenpumpen
Thema: Gardena Hauswasserwerk Pumpensteuerung an Tiefdruckpumpe
Antworten: 5
Zugriffe: 7825

Re: Gardena Hauswasserwerk Pumpensteuerung an Tiefdruckpumpe

Die Pumpe , in das Regenwasser Becken , die Pumpensteuerung, ich Frage mich jedoch ob die Pumpensteuerung die Feuchtigkeit in der Zisterne mit macht. https://up.picr.de/38868308ce.jpg https://up.picr.de/38868311do.jpg https://up.picr.de/38868313ws.jpg https://up.picr.de/38868314gd.jpg Hoffe die Bild...
von Plan215
Do 25. Jun 2020, 20:22
Forum: Tiefbrunnenpumpen
Thema: Gardena Hauswasserwerk Pumpensteuerung an Tiefdruckpumpe
Antworten: 5
Zugriffe: 7825

Gardena Hauswasserwerk Pumpensteuerung an Tiefdruckpumpe

Hi, wollte Mal wisse ob das möglich ist? Hab ne pedrello 6/? Tiefbrunnenpumpe un möchte eine übergebliebene Gardena Pumpensteuerung anschließen. Gibt es irgendwelche Einschränkungen? Danke für eure Hilfe