Die Suche ergab 3 Treffer

von Alex-bodr
Fr 19. Jun 2020, 10:42
Forum: Installation
Thema: Brunnenanschluss verlegen/verändern
Antworten: 5
Zugriffe: 8106

Re: Brunnenanschluss verlegen/verändern

Hallo, Danke für deine Antwort. Beton ist da nirgends bzw. Habe ich noch nicht in das ht Rohr geschaut. Ich bezweifle jedoch das dort Beton drin ist. Ein kürzen ist klar, die Frage ist wie. Wie ist so ein Brunnen aufgebaut? Ich werde mich mal über rammbrunnen schlau machen, vielleicht habe ich dann ...
von Alex-bodr
Do 18. Jun 2020, 13:08
Forum: Installation
Thema: Brunnenanschluss verlegen/verändern
Antworten: 5
Zugriffe: 8106

Re: Brunnenanschluss verlegen/verändern

Hallo,

Hier mal Bilder:
Bild

Bild
von Alex-bodr
Do 18. Jun 2020, 12:35
Forum: Installation
Thema: Brunnenanschluss verlegen/verändern
Antworten: 5
Zugriffe: 8106

Brunnenanschluss verlegen/verändern

Hallo, Ich bin neu im Forum und habe eine Frage bzw. Suche ich Lösungsansätze für mein Problem. Ich habe ein Haus mir Brunnen gekauft, der Brunnen funktioniert und liefert Wasser. Das ist auch nicht mein Problem. Ich möchte den Brunnenanschluss gerne unter die Erde verlegen, da er mitten in einem Du...