Die Suche ergab 3 Treffer

von Brunnhilde
So 24. Mai 2020, 19:24
Forum: Willkommen im unabh@ngigen Brunnenbauforum - Vorstellrunde
Thema: Servus aus Mittelfranken
Antworten: 4
Zugriffe: 5556

Re: Servus aus Mittelfranken

Danke für die warmherzige Begrüßung!
von Brunnhilde
So 24. Mai 2020, 11:57
Forum: Willkommen im unabh@ngigen Brunnenbauforum - Vorstellrunde
Thema: Servus aus Mittelfranken
Antworten: 4
Zugriffe: 5556

Re: Servus aus Mittelfranken

Servus Manfred,

danke für deine Antwort!

In der Nachbarschaft ist wie gesagt nur der 2m tiefe Schachtbrunnen. Weitere Brunnen und/oder Erdwärmebohrungen in der Umgebung konnte ich nicht ausfindig machen (unser Dorf ist sehr überschaubar).
von Brunnhilde
Sa 23. Mai 2020, 19:49
Forum: Willkommen im unabh@ngigen Brunnenbauforum - Vorstellrunde
Thema: Servus aus Mittelfranken
Antworten: 4
Zugriffe: 5556

Servus aus Mittelfranken

Damit ihr mich und meine ultrakurze Brunnenbaukarriere (Rammbrunnen für Schwengel- u. E-Pumpe) kennen lernt :) Meine Faktensammlung vorab: - Grundwasserfakten von der Gemeindeverwaltung: Geländehöhe 328 m ü. NN; Niedrigster Wasserstand 325 m ü. NN - Infos vom Nachbarn (20m Entfernung) mit langjährig...