Die Suche ergab 2 Treffer

von Enra
Mo 25. Mai 2020, 23:53
Forum: Druckschalter
Thema: Invertersteuerung für Pumpen und analoge Druckregelung
Antworten: 24
Zugriffe: 50342

Re: Invertersteuerung für Pumpen und analoge Druckregelung

Hallo Thoralf, vielen Dank für deine mehr als ausführliche Erklärung! Das hat mir wirklich sehr zum Verständnis geholfen! Das Ganze macht mir nun Mut, die genannte Kombination zu wählen. Nach weiterer Recherche passt es sogar noch viel besser, als zunächst gedacht! Denn ich bin mir inzwischen ziemli...
von Enra
Do 21. Mai 2020, 10:02
Forum: Druckschalter
Thema: Invertersteuerung für Pumpen und analoge Druckregelung
Antworten: 24
Zugriffe: 50342

Re: Invertersteuerung für Pumpen und analoge Druckregelung

Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und bin zurzeit dabei ein Bewässerungsprojekt samt neuem Brunnen umzusetzen. Die Bewässerung ist fertig geplant und zum Teil schon verlegt. Der Brunnen wird in der nächsten Woche gebohrt. Mein Problem ist die Auswahl der richtigen Tiefbrunnenpumpe in Kombina...