Die Suche ergab 4 Treffer

von chri86
Di 21. Apr 2020, 05:21
Forum: Druckbehälter
Thema: Druckbehälter Einbau
Antworten: 5
Zugriffe: 14038

Re: Druckbehälter Einbau

Danke für die Antwort. Werde mir das ganze so überlegen. Zur Zeit habe ich an der Tiefbrunnenpumpe noch kein Rückschlagventil also läuft das Wasser vom Druckschalter sowieso jedes Mal zurück in den Brunnen, denn erst der Druckschalter hat ein Rückschlagventil. Ist das eigentlich schlecht das die Pum...
von chri86
Mo 20. Apr 2020, 13:00
Forum: Druckbehälter
Thema: Druckbehälter Einbau
Antworten: 5
Zugriffe: 14038

Re: Druckbehälter Einbau

Vielen Dank für die schnelle und ausführliche Antwort. Grundsätzlich wird das ganze im freien aufgestellt da das Wasser nur für den Garten benutzt wird. Im Betonschacht möchte ich den Filter nicht unbedingt verbauen wegen der Zugänglichkeit sondern lieber separat in einem Häuschen ober der Erde um i...
von chri86
Mo 20. Apr 2020, 09:41
Forum: Druckbehälter
Thema: Druckbehälter Einbau
Antworten: 5
Zugriffe: 14038

Druckbehälter Einbau

Hallo. Da ich jetzt jahrelang meine Tiefbrunnenpumpe provisorisch abgeschlossen habe kommt heuer der professionelle Umbau dran. Die Tiefbrunnenpumpe hängt in ca. 15 Meter Tiefe, von dort kommt eine 32mm Pe Leitung bis in den Beton Schacht. Im Beton Schacht möchte ich den Druckschalter und die Schalt...
von chri86
Mo 20. Apr 2020, 07:46
Forum: Willkommen im unabh@ngigen Brunnenbauforum - Vorstellrunde
Thema: Hallo aus Österreich
Antworten: 1
Zugriffe: 3553

Hallo aus Österreich

Hallo Leute. Ich habe mir vor ca. 4 Jahren einen Tiefbrunnen bohren lassen, ca. 20Meter tief und nach 10Meter ist schon massenhaft Wasser. Die letzten Jahre habe ich jetzt alles irgendwie provisorisch angeschlossen um zumindest den Garten damit zu gießen, aber heuer möchte ich alles professionell an...