Die Suche ergab 2 Treffer

von hydrangea78
Sa 6. Jun 2020, 13:04
Forum: Wasserwidder
Thema: Wasserwidder zur Gartenbewässerung
Antworten: 4
Zugriffe: 8928

Re: Wasserwidder zur Gartenbewässerung

Hallo und vielen Dank für die Aufnahme im Forum,

@Plunschmeister, für das einstellbare Stossventil benötigt man eine Feder. Mir ist jadoch unklar welche Kraft diese Feder aufbringen muss bzw. wie stark diese Feder sein sollte
von hydrangea78
So 24. Mai 2020, 13:00
Forum: Wasserwidder
Thema: Wasserwidder zur Gartenbewässerung
Antworten: 4
Zugriffe: 8928

Wasserwidder zur Gartenbewässerung

Hallo Liebe Community :) , ich bedanke mich zunächst einmal über dieses Forum und die reichhaltigen Info´s darin. Bin bisher auch schon sehr fündig geworden. :D Um mir doch mehr Wissen anzueignen und offene Fragen zu klären, muss ich hier also noch einiges schreiben um Einträge im Brunnenpedia lesen...