Die Suche ergab 2 Treffer

von KalleV
So 3. Mai 2020, 16:28
Forum: Die Regenerierung eines Brunnen
Thema: 10 Jahre nicht genutzter Brunnen
Antworten: 4
Zugriffe: 11905

Re: 10 Jahre nicht genutzter Brunnen

Hallo Plunschmeister, danke für den Tip. Ich habe nun die Pumpe getestet - der Motor läuft, die Pumpe ist aber festgerostet. Jemand sagte, daß ich die auseinander bauen kann.. muß ich da auf etwas achten? Du schreibst, die Pumpe ist zu leistungsstark - es ist unbekannt, ob es ein Rammbrunnen ist, er...
von KalleV
Mo 27. Apr 2020, 08:41
Forum: Die Regenerierung eines Brunnen
Thema: 10 Jahre nicht genutzter Brunnen
Antworten: 4
Zugriffe: 11905

10 Jahre nicht genutzter Brunnen

Hallo zusammen, ich habe mit einem Garten einen Brunnen übernommen, der 10 Jahre nicht mehr genutzt wurde. Es gibt keine Infos, was genau das für ein Brunnen ist. Könnt ihr das anhand der Bilder sagen? https://up.picr.de/38398682tq.jpg https://up.picr.de/38398683sc.jpg Wie gehe ich am Besten vor, um...