Die Suche ergab 2 Treffer

von Smoke
Sa 28. Mär 2020, 12:47
Forum: Wasserwidder
Thema: Bauvorhaben Wasserwidder
Antworten: 1
Zugriffe: 4457

Bauvorhaben Wasserwidder

Hallo Forum, wie schon in meiner Vorstellung beschrieben http://brunnen-forum.de/viewtopic.php?t=1684&sid=90ecf3fae4875a29283e0db7526daef2 möchte ich erstmals einen Widder bauen. Ich habe mir vorgestellt diesen in 1" auszuführen, die Wasserquelle kommt schätze ich auf 2l/sek. die Triebhöhe würde auf...
von Smoke
So 22. Mär 2020, 14:42
Forum: Willkommen im unabh@ngigen Brunnenbauforum - Vorstellrunde
Thema: Vorstellung mit Bauvorhaben Widder
Antworten: 1
Zugriffe: 3829

Vorstellung mit Bauvorhaben Widder

Servus, Danke für die Aufnahme, ich lebe mit meiner Familie im nördlichen BW. Rund ums Haus und beim Holzmachen sind für mich Eigenbauten das Größte. An unserem Grundstück verläuft ein Bach, ich möchte mir schon seit Jahren einen Widder bauen um von elektrischen Pumpen unabhängig zu werden. Mit Abst...