Die Suche ergab 3 Treffer

von Tiefbohrer
Mi 5. Feb 2020, 20:23
Forum: Installation
Thema: Hauswasserwerk mit Gardena Comfort Hauswasserautomat 5000/5E
Antworten: 4
Zugriffe: 7833

Re: Hauswasserwerk mit Gardena Comfort Hauswasserautomat 5000/5E

Hey danke für die Antwort, die super Erklärung und die ganzen Impulse. Habe mir deinen Eintrag zu deinem Bau auch angeschaut. Werde jetzt erstmal damit beginnen wie du empfohlen hast alles aufzuzeichnen und zu beschreiben.
Werde mich zwischenzeitlich dazu wieder melden.
von Tiefbohrer
Di 4. Feb 2020, 21:35
Forum: Installation
Thema: Hauswasserwerk mit Gardena Comfort Hauswasserautomat 5000/5E
Antworten: 4
Zugriffe: 7833

Re: Hauswasserwerk mit Gardena Comfort Hauswasserautomat 5000/5E

Hallo und Danke erstmal für die Rückmeldung, Wenn ich jetzt alles richtig verstanden habe verbaue ich am Pumpenausgang ein 5 Wege Verteiler oder T-Stück. Dort die Verbindung zum Druckkessel mit Panzerschlauch und Absperrventil am Druckkessel. Zusätzlich noch ein Rückschlagventil an der Ansaugseite u...
von Tiefbohrer
So 2. Feb 2020, 20:37
Forum: Installation
Thema: Hauswasserwerk mit Gardena Comfort Hauswasserautomat 5000/5E
Antworten: 4
Zugriffe: 7833

Hauswasserwerk mit Gardena Comfort Hauswasserautomat 5000/5E

Hallo zusammen, Ich babe mich in letzter Zeit in das Thema Hauswasserwerk eingearbeitet, unter anderem hier im Forum, da ich planen meinen Hauswasserautomat in ein kleines Hauswasserwerk umzubauen. Diesbezügliche wollte ich hiermal nach Feedback fragen Nun zur Ausgangslage : Wie schon in der Übersch...