Die Suche ergab 2 Treffer

von nimbus
Sa 1. Feb 2020, 23:40
Forum: Kolbenpumpen
Thema: Loewe WL1500 <--?--> Loewe WL1502
Antworten: 2
Zugriffe: 4815

Re: Loewe WL1500 <--?--> Loewe WL1502

Hallo Plunschmeister! Vielen Dank, ich bin etwas unter Zugzwang geraten da ich die WL1500 als Angebot zufällig entdeckt habe und es eben unklar ist wieviele Interessenten es gibt. Es gibt keine Garantie /Gewähr aber das wird sich im Kontakt zeigen ob man den Aussagen vertrauen möchte oder eben nicht...
von nimbus
Sa 1. Feb 2020, 19:15
Forum: Kolbenpumpen
Thema: Loewe WL1500 <--?--> Loewe WL1502
Antworten: 2
Zugriffe: 4815

Loewe WL1500 <--?--> Loewe WL1502

Hallo :-) Meiner Frage hängt eine lange, traurige Geschichte vorweg und die spare ich hier aus. Ich versuche da Fakten zu liefern und hoffe das wirkt nicht so als wäre es eine Selbstverständlichkeit dass man sich hier mit meinen Problemen beschäftigt denn ich bin für Hilfe dankbar und auch bedanke i...