Die Suche ergab 2 Treffer

von stone
Mi 15. Jan 2020, 19:45
Forum: Rammbrunnen
Thema: Woran erkennt man einen Rammbrunnen?
Antworten: 3
Zugriffe: 6100

Re: Woran erkennt man einen Rammbrunnen?

Danke für die schnelle Antwort! Wie ich bis jetzt mitbekommen habe, sollen die Rammbrunnen ja nicht so viel Förderleistung haben wie ein Bohrbrunnen. Gibt es da psychikalische Maximalgrenzen oder ist das vom Einzelfall abhängig? Wie tief es da runter geht und was dort unten genau verbaut wurde, weiß...
von stone
Mi 15. Jan 2020, 13:17
Forum: Rammbrunnen
Thema: Woran erkennt man einen Rammbrunnen?
Antworten: 3
Zugriffe: 6100

Woran erkennt man einen Rammbrunnen?

Hallo liebe Forengemeinde, für Euch Profis ist es vielleicht eine blöde Frage aber ich weiß sonst keinen anderen Rat. Wir sind seit einiger Zeit Besitzer eines alten Hauses (BJ 1975). Im Vorgarten dieses Hauses befand sich früher ein noch älteres Haus (BJ unbekannt), das mit der Fertigstellung des j...