Die Suche ergab 2 Treffer

von Brunnenklaus
Fr 11. Mai 2018, 09:57
Forum: Regenwassernutzung und Gartenbewässerung
Thema: Trotz Rückschlagventil fällt Wassersäule nach Abschalten der Pumpe
Antworten: 3
Zugriffe: 20960

Re: Trotz Rückschlagventil fällt Wassersäule nach Abschalten der Pumpe

Hallo. Hier die Bilder vom Anschluss: http://up.picr.de/32652353sl.jpg http://up.picr.de/32652354mj.jpg http://up.picr.de/32652355kv.jpg Ich habe die Pumpe zunächst zum Test außerhalb des Brunnenschachts aufgebaut, um zu testen, ob alles richtig funktioniert. Ich nehme mal an, ich habe an dem Kunsts...
von Brunnenklaus
Mi 9. Mai 2018, 12:58
Forum: Regenwassernutzung und Gartenbewässerung
Thema: Trotz Rückschlagventil fällt Wassersäule nach Abschalten der Pumpe
Antworten: 3
Zugriffe: 20960

Trotz Rückschlagventil fällt Wassersäule nach Abschalten der Pumpe

Hallo aus Brandenburg. Nachdem mein alter Brunnen versiegt war, wurde im letzten Monat ein neuer Brunnen gebohrt. 10m tief. 1-Zoll Brunnenrohr. An dieses Rohr ist ein Rückschlagventil angeschlossen. Danach geht es in die Gardena (Husqvarna) 6000/6. Nachdem das ansaugen nach auffüllen etwa drei bis v...