Die Suche ergab 2 Treffer

von juno
Fr 20. Dez 2019, 08:38
Forum: Tiefbrunnenpumpen
Thema: Tiefbrunnenpumpe anschließen
Antworten: 2
Zugriffe: 5632

Re: Tiefbrunnenpumpe anschließen

Dann beiße ich in den sauren Apfel, und werde die neue Leitung mit Absperrhahn und Druckschalter direkt an den Druckkessel anschließen. Ich dachte ich kann das Aufschachtrn in der Garage umgehen.

juno
von juno
Do 19. Dez 2019, 19:39
Forum: Tiefbrunnenpumpen
Thema: Tiefbrunnenpumpe anschließen
Antworten: 2
Zugriffe: 5632

Tiefbrunnenpumpe anschließen

Einen wunderschönen guten Abend, ich habe hier mal eine Frage, bevor ich diese stelle muss ich etwas dazu erklären: 2017 haben meine Frau und ich ein Grundstück erworben mit Haus. Dort war von früher noch ein Schachtbrunnen vorhanden, der auch noch genutzt wurde, und wird. Die letzten 2 Sommer haben...