Die Suche ergab 2 Treffer

von spyware
Di 8. Mai 2018, 11:58
Forum: Rammbrunnen
Thema: Neuer Rammbrunnen in Kleingarten
Antworten: 3
Zugriffe: 7758

Re: Neuer Rammbrunnen in Kleingarten

Hallo Manfred, vielen Dank für deine Ausführliche und vor allem schnelle Antwort, ich bin begeistert. :mrgreen: Den Brunnen habe ich bereits ausgelotet, ist ca. 5 Meter tief, wenn du sagst + Filter dann wohl etwa 6 Meter insgesamt. Ich habe bei EB** ein Rammbrunnenset von Erdbohrer gefunden für 6 Me...
von spyware
Di 8. Mai 2018, 10:22
Forum: Rammbrunnen
Thema: Neuer Rammbrunnen in Kleingarten
Antworten: 3
Zugriffe: 7758

Neuer Rammbrunnen in Kleingarten

Hallo Zusammen, ich habe vor einigen Tagen einen Kleingarten übernommen und hoffe durch euch ein wenig Hilfe bei der Bewässerung durch einen Rammbrunnen zu bekommen. Derzeit ist ein alter Rammbrunnen vorhanden, er ist etwa 5 Meter Tief im Boden, Wasser steht ab etwa 1,5 Meter im Brunnen. Der bisheri...