Die Suche ergab 2 Treffer

von Elektron
So 1. Dez 2019, 11:38
Forum: Willkommen im unabh@ngigen Brunnenbauforum - Vorstellrunde
Thema: Hallo aus Bergisch Gladbach (Refrath)
Antworten: 2
Zugriffe: 4847

Re: Hallo aus Bergisch Gladbach (Refrath)

Hallo zusammen, Ich hatte dann 2011 mal beim Landesamt für Natur, Umwelt und Verbraucherschutz NRW bezüglich Grundwasserstand angefragt und die folgende Antwort erhalten: mittlerer GW-Stand ca. 63 m. ü. NHN Höchster GW-Stand ca. 65 m. ü. NHN Nach deren Auskunft ist die Geländeoberfläche auf 68m, nac...
von Elektron
Sa 30. Nov 2019, 17:40
Forum: Willkommen im unabh@ngigen Brunnenbauforum - Vorstellrunde
Thema: Hallo aus Bergisch Gladbach (Refrath)
Antworten: 2
Zugriffe: 4847

Hallo aus Bergisch Gladbach (Refrath)

Hallo, Auch ich möchte mich kurz vorstellen. Meine Name ist Michael und mein Plan ist es einen Brunnen in Bergisch Gladbach genauer in Refrath zu bohren. Ursprünglich war der Plan, wir eine professionellen Brunnenbauer beauftragen, aber es gestaltet sich schwierig jemanden in unserer Gegend zu finde...