Die Suche ergab 4 Treffer

von hobbybauer
Fr 22. Nov 2019, 17:44
Forum: Von User zu User
Thema: Mir ist was in den Brunnen gefallen
Antworten: 4
Zugriffe: 8642

Re: Mir ist was in den Brunnen gefallen

Danke für die Vorschläge, aber dann am Schluß ging es doch mit Hausmitteln: eine 10 Meter lange Spirale aus dem Sanitär-Bereich des Baumarkts, unten noch ein paar zusätzliche Drähte angebracht und dann etwa 10 Minuten gedreht und vorsichtig rausgezogen. Der Übeltäter ist jetzt draußen.
Rainer
von hobbybauer
So 10. Nov 2019, 17:59
Forum: Willkommen im unabh@ngigen Brunnenbauforum - Vorstellrunde
Thema: Hallo aus der Nähe von Hannover
Antworten: 2
Zugriffe: 4941

Re: Hallo aus der Nähe von Hannover

Danke für den Willkommens-Gruss.

Habe mein Problem gerade bei von "user zu user" reingestellt.

Rainer
von hobbybauer
So 10. Nov 2019, 16:55
Forum: Von User zu User
Thema: Mir ist was in den Brunnen gefallen
Antworten: 4
Zugriffe: 8642

Mir ist was in den Brunnen gefallen

Hallo zusammen, bin neu hier und weiß nicht wo ich dieses Thema einstellen soll, also stelle ich es hier rein: Mein Brunnen ist etwa 10 Meter tief und der Schacht ist ein KG Rohr mit 10 cm Durchmesser. Bei Reinigungsarbeiten ist mir ein etwa 2 Meter langes Stück Gartenschlauch in den Schacht gerutsc...
von hobbybauer
Sa 9. Nov 2019, 19:23
Forum: Willkommen im unabh@ngigen Brunnenbauforum - Vorstellrunde
Thema: Hallo aus der Nähe von Hannover
Antworten: 2
Zugriffe: 4941

Hallo aus der Nähe von Hannover

Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Rainer, bin bald 65 Jahre alt, lebe in der Nähe von Hannover und betreibe auf etwa 2 Hektar eine kleine Hobby-hobby-hobby Landwirtschaft mit Pferden, Schafen und Hühnern. Bei meinem Brunnen habe ich zur Zeit ein kleines Problem. Beim Surfen ...