Die Suche ergab 2 Treffer

von Tobi83
Mo 21. Okt 2019, 10:35
Forum: Willkommen im unabh@ngigen Brunnenbauforum - Vorstellrunde
Thema: Das Gegenteil von Wasserbedarf
Antworten: 3
Zugriffe: 6349

Re: Das Gegenteil von Wasserbedarf

Hallo Brunnentommy, bei mir sieht das tatsächlich sehr ähnlich aus. Wie ich erst nach dem Kauf erfuhr wurden auch bei meinem Kellerbau die alten Felddrainagen einfach “weggebaggert“. Mein Haus wird also dauerhaft umspült. Ich liege an einem leichten Hang und gehe eher nicht davon aus, dass es zu ein...
von Tobi83
Sa 19. Okt 2019, 22:36
Forum: Willkommen im unabh@ngigen Brunnenbauforum - Vorstellrunde
Thema: Das Gegenteil von Wasserbedarf
Antworten: 3
Zugriffe: 6349

Das Gegenteil von Wasserbedarf

Hallo Brunnenprofis, vielen Dank für die freundliche Aufnahme. Ich bin mit diesem Forum noch nicht ganz firm, erhoffe mir aber Fachkundige Ratschläge, die einem verzweifelten Volllaien wie mir, weiterhelfen. Zu meiner Situation: Ich besitze ein Einfamilienhaus BJ 1999, welches ich nicht selber gebau...