Die Suche ergab 3 Treffer

von Lagi
Di 4. Feb 2020, 09:04
Forum: Bohrbrunnen
Thema: Rohr hängt fest, was tun
Antworten: 4
Zugriffe: 7171

Re: Rohr hängt fest, was tun

Hi,
Der Stein war viel zu groß.
Habe ein neues Loch gebohrt auch mit etlichen Problemen.
Ja die stahlrohre dienten nur als arbeitsrohr, da ich feinsandigen hatte, habe ich 5 filterstrecken benutz. Bis jetzt sieht die Ausbeute sehr gut aus. 4,5m3 fördert der Brunnen und der Strand hält sich noch.
von Lagi
Mi 16. Okt 2019, 08:57
Forum: Bohrbrunnen
Thema: Rohr hängt fest, was tun
Antworten: 4
Zugriffe: 7171

Re: Rohr hängt fest, was tun

Hallo Zusammen, mit sehr viel Schweis vergießen habe ich das Rohr heraus bekommen. wir haben das Rohr immer unter Spannung gehalten und Links/Rechts bewegt. So wie es aussah schaute am Rand ein Dicker Stein Raus. Ich habe mir jetzt 3x3 Meter Stahl Rohre bestellt und Eingelassen. Das Rohr stößt direk...
von Lagi
Sa 12. Okt 2019, 11:09
Forum: Bohrbrunnen
Thema: Rohr hängt fest, was tun
Antworten: 4
Zugriffe: 7171

Rohr hängt fest, was tun

Hallo Zusammen, ich bin gerade dabei ein Bohrbrunnen zu bohren/Plunschen. Ich möchte gerne damit ein 400m² Rasen bewässern und noch paar Blumen dazu. Mein Wohnort ist Grevenbroich Hülchrath Ich benutze zur Zeit ein KG 2000 Arbeitsrohr in DN 160, der Ring mit der Gummidichtung ist ab und die Rohre si...