Die Suche ergab 3 Treffer

von Balou08
Sa 5. Okt 2019, 21:58
Forum: Die Regenerierung eines Brunnen
Thema: Brunnen sanieren...aber wie am Besten
Antworten: 3
Zugriffe: 13426

Re: Brunnen sanieren...aber wie am Besten

Danke Dir Manfred für Deine Antwort Die spiegelt genau meine Gedanken wieder. Das uns unsere Gesundheit wichtig ist sieht man daran dass wir die Untersuchung vom Amt haben machen lassen. Ich bin leider völlig unentschlossen wie ich jetzt weiter mache. Im Moment gibt es keine Notwendigkeit sofort zu ...
von Balou08
Sa 5. Okt 2019, 13:46
Forum: Die Regenerierung eines Brunnen
Thema: Brunnen sanieren...aber wie am Besten
Antworten: 3
Zugriffe: 13426

Brunnen sanieren...aber wie am Besten

Hallo in die Runde, ich habe schon mein ganzes Leben lang mit Brunnen gelebt. Da wir in Alleinlage leben sind wir darauf angewiesen. In unserem Wohngrundstück funktioniert der Brunnen seit Jahrzehnten tadellos. Seit Jahrzehnten haben wir immer Border Collie in Not aus schlechten Verhältnissen oder v...
von Balou08
Sa 5. Okt 2019, 11:42
Forum: Willkommen im unabh@ngigen Brunnenbauforum - Vorstellrunde
Thema: Viele Grüße aus Sachsen
Antworten: 1
Zugriffe: 3971

Viele Grüße aus Sachsen

Hallo in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme in dieses hochinteressante unabhängige Brunnen-Forum. Ich habe schon sehr viele interessante Themen verfolgt. Wir haben 2 Grundstücke die alle beide mit Brunnenwasser versorgt werden. Der eine ist voll funktionstüchtig. Über den anderen würde ich g...